Über mich

Ich bin Christa Lari'jana Bergschmidt

und in Stuttgart geboren.

 

Schon immer spürte ich eine tiefe Liebe und Verbindung zu Jesus Christus und zu Gott. Es hatte schon seinen Grund, warum ich den Namen "Christa" (zu Christus gehörig) bekam.

 

Mein beruflicher Weg führte mich in die Sachbearbeitung, später zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei einer Berufsgenossenschaft. Doch ausgelöst durch familiäre Ereignisse begann ich mich ab 1986 immer mehr für ganzheitliche Heilweisen, Reinkarnation und positives Denken zu interessieren. Dies brachte mich zu meinem zweiten Beruf, der Heilpraktikerin für Psychotherapie. Nach vielen Seminaren, Aus- und Fortbildungen eröffneten mein früherer Mann und ich 1990 unsere nebenberufliche Heil- und Beratungspraxis. 1996 gab ich meinen Beamtenstatus auf und ging hauptberuflich in die Praxis.

 

Es macht mir viel Freude, Menschen in ihren Anliegen auf ihrem Weg zu unterstützen, sie mit ihren eigenen Kräften, ihren engelhaften Wegbegleitern, der Natur und den Naturwesen bekannt zu machen.

 

Auf meinem Weg habe ich seit 1988 viele Aus- und Fortbildungen durchlaufen. Dazu gehören u.a.:

  • Psychologische Beraterin
  • Autogene Übungsleiterin
  • Geistige Heilweisen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Systemische Aufstellerin
  • Meisterin der Bioenergie
  • Botschafterin der Ursprungsfrequenzen
  • Medium der neuen Zeit


Ansonsten bin ich ein fröhlicher Mensch. Liebe die Menschen, Tiere, die ganze Natur, Mutter Erde und Musik. Für mich ist es ein großes Geschenk, hier im Bodenseeraum leben zu dürfen.

 

Mein Ursprungsname ist Lari'jana, "die heilende Kraft". Ich bin dankbar, hier zu sein und in dieser Zeit wirken zu dürfen. AN'ANASHA

Christa Lari'jana Bergschmidt

Heilpraktikerin (PTG)

72280 Dornstetten-Hallwangen

E-Mail: post@larijana.de